BLOG

Mooser Seenplatte Freiensteinau

Vogelsberliebe ESPRESSO - Mooser Seenplatte Winterzeit 2023_41

Der Versuch

Wir haben auf unserem Fotowalk an der Mooser Seenplatte Freienensteinau in Etappen bei tief stehender Sonne, naßkaltem Regenwetter und auch ein bisschen Sonnenschein gemacht.

Ist bei diesen unterschiedlichen Bedingungen und oft nicht so fotogenen Wetterverhältnissen ein einheitlich wirkendendes Projekt wie bei unserem ESPRESSO FOTOWALK überhaupt möglich? Sind die entstandenen Fotos auch wirklich professionell genug für ein anspruchsvolles digitales Fotobuch mit über 40 Seiten?

Das Ergebnis

Die trostlose Winterzeit hat uns herausgefordert. Schöne Winterwonderworld-Momente hat es in diesem Winter nur selten gegeben. Meist war es bei Schnee matschig und auch nebelig, windig und sehr ungemütlich. Keine optimale Bedingungen für mehrere Etappen zum fotografieren an der Mooser Seenplatte.

Im Februar waren die Bedingungen ohne Schnee zwar auch nicht optimal, aber wir konnten unseren Fotowalk wenigsten ohne tiefen Matsch und Schlamm durchführen.

Und das Ergebnis hat uns selbst überrascht. Es entstand über mehrere Tage unser digitales Fotomagazin ESPRESSO FOTOWALK mit den schönsten Bildern von der Mooser Seenplatte Freienensteinau. 

Auf über 40 Seiten kann man unser digitales Fotobuch bequem auf der Couch mit mobilen Endgeräten durchblättern. Mit kleinen Infos zur Tour und den Fotos. Und das völlig kostenlos.

Biel Spaß beim schmökern!

ESPRESSO

Kostenloser Download unseres digitalen Magazins aus dem Vogelsberg

Unser ESPRESSO FOTOWALK zum downloaden und sammeln

Unsere Fotowalk-Themen fassen wir nun für Euch in einem schönen mehrseitigen digitalen Fotoheft mit bis über 40  Seiten zusammen. Neben den Fotos, geben wir auch noch einige Informationen.

WARUM ein digitales Fotoheft zum download

Um einen Mehrwert für unsere User zu schaffen. Wer unseren Blog besucht, kann kostenlos den aktuellen ESPRESSO mit den schönsten Fotos und Infos zu dieser Tour bequem als PDF lesen.

Unser Tipp: Ladet das PDF des ESPRESSO in Euer Bücherprogramm um ein Buchfeeling zu bekommen. Außerdem ist es dort zum sammeln und weiter/wiederlesen optimal aufgehoben.

Ohne Angabe von E-Mailadresse einfach nur sicher downloaden

Uve - Leidenschaft - Fotografie - Team Vogelsbergliebe

Es freut mich sehr, dass du den Blog zu Ende gelesen hast. Du möchtest unser Vogelsbergliebe-Team unterstützen? Dann schaue doch mal in unserem DRUCKSHOP vorbei. Hier haben wir auswählbare Fotos bereitgestellt, die Du auf Leine, Alu-Dibond, hinter Acrylglas oder auf FineArt Hahnemühle Papier zum selbst einrahmen drucken lassen kannst. Natürlich sind alle Fotos vom Vogelsbergliebe-Team.

Uve

Team Vogelsbergliebe

Du findest uns interessant?

Dann Verpasse nichts und abonniere unseren Newsletter

EIGENWERBUNG

UNSER DRUCKSHOP

Vogelsbergliebe

Den Vogelsberg als Bild für an die Wand. Unsere neue Kollektion und Wandkalender in unserem Vogelsbergliebe-Druckshop.